2. Platz für die Schulmannschaft Fußball

Ein kalter Vormittag war’s auf dem Sportplatz des Willibald-Gluck-Gymnasiums, doch die erfolgreiche Spielweise unserer Schulmannschaft Fußball (Jungen IV) erfreute die Herzen der Zuschauer. Belohnt wurde dies mit dem 2. Platz beim Kreisentscheid gegen die Konkurrenz aus Berching, Postbauer-Heng und Neumarkt. Mit drei ungefährdeten Siegen gegen die Realschule und Mittelschule Berching sowie die Mittelschule Postbauer-Heng ging es in das entscheidende Spiel gegen den Favoriten WGG. Bis zur Hälfte der Spielzeit konnte Angriff um Angriff abgewehrt werden, doch letztendlich setzte sich die individuelle Klasse der Gymnasiasten durch, was sich dann auch im Endresultat klar widerspiegelte.

Besonders erfreulich war die absolut faire Spielweise aller Beteiligten und die geschlossene Mannschaftsleistung unseres Teams KRS!