Wer glaubt, dass der Nikolaus samt seinem Himmelsheer nur für böse Buben und zickige Mädls zuständig ist, der irrt. Am 6.12.2021 eröffnete er nämlich höchstselbst und feierlich den neuen krs-blog.

Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn logischerweise wird er der erste Beitrag sein und damit auf ewig in die KRS-History eingehen. Aber nun gut, …..

Seine beiden blondgelockten Buben-(B)Engel frohlockten Hosianna und sogar der nissige Krampus verstummte ehrfürchtig, als der Nikolaus-Chef selbst den Startschuss am PC drückte und der erste Beitrag online ging.

Wir freuen uns, an diesem Tag dabei gewesen zu sein, wird er doch in einem Atemzug genannt werden mit „Fall der Berliner Mauer“, „Sommerferienstart“, „Mondlandung“…

Künftig findet ihr hier immer Momente aus dem Schulleben und Schulalltag der KRS, ergänzt mit einige Zeilen Text. Wir freuen uns auch auf eure Anregungen.