Beim Regionalentscheid am 13. Mai in Amberg konnte sich unsere Schulmannschaft Fußball (Jungen III) knapp, aber hochverdient, durchsetzen und belegte erneut den 1. Platz! Nach einem torreichen 10:0 Sieg gegen das Herzog-Christian-August Gymnasium (Sulzbach-Rosenberg) war vor der entscheidenden Partie gegen die Wirtschaftsschule Amberg klar, dass ein Unentschieden für den Gesamtsieg reichen würde. In einer ausgeglichenen Partie ging die KRS – nach zwei Pfostentreffern für die Amberger – in Führung, als der gegnerische Torwart unter Druck den Ball an unseren Stürmer verloren hatte. Mit dem 2:0 kurz vor Schluss war die Partie entschieden und der Titel „Regionalsieger“ erfolgreich verteidigt.

Weiter geht’s im Juni beim Bezirksentscheid in Regensburg …

Andreas Bäumel